• Alle Kurse ab Montag, 16.03.20 bis nach den Osterferien (13.4.20) abgesagt

    Alle Kurse ab Montag, 16.03.20 bis nach den Osterferien (13.4.20) abgesagt

    Lieber Yogi,

    wir alle sind uns der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 (Coronavirus) bewusst. Im Moment ist es das Wichtigste Ruhe zu bewahren und vor allem gesund zu bleiben.

    Um dich sowie uns alle zu schützen und diesem Virus die Verbreitung zu erschweren, ist es notwendig, neben den hygienischen Empfehlungen vor allem die sozialen Kontakte, so gut es geht, einzuschränken oder sogar zu vermeiden. Ständiger Körperkontakt, Atemübungen, Schweiss und viele weitere Berührungspunkte in der Yogastunde machen es dem Virus leicht sich zu verbreiten.

    Wir von Yoga4all tragen eine hohe Verantwortung gegenüber Dir, lieber Yogi und unseren Yogalehrern sowie allen Mitmenschen. Daher sind ab Montag, 16.03.20 alle Yogakurse bis nach den Osterferien abgesagt. Ab Dienstag, 14.04.20 geht’s wieder hoffentlich entspannt weiter.

    Was passiert mit den entfallenen Einheiten?

    1. Du kannst die Fehlstunden wie gewohnt in einem anderen Kurs – nach kurzer Rücksprache – im laufenden Semester nachholen.
    2. Oder du kannst die Fehlstunden kostenfrei in den Sommeryogastunden nachholen.

    Für alle, die während dieser Zeit nicht auf’s Yoga verzichten wollen, haben wir eine etwas vielleicht unübliche, jedoch praktikable Möglichkeit. Daniela wird einige Yogastunden über’s Internet live abhalten. Du kannst also über dein Handy, Tablet oder PC dabei mitmachen. KOSTENFREI! (für Yogis in aktiven Kursen) Für Yogis die noch nicht in einem aktiven Kurs dabei sind besteht die Möglichkeit natürlich auch (INFOS).

    Termine (jeweils 75 Minuten):
    Di, 17.3. | 24.3. | 31.3. – 18:15 – 19:30
    Do, 19.3. | 26.3. | 2.4. – 19:30 – 20:45

    Bitte melde dich für deine gewünschten Termine vorab an. Nur so können wir dir deine persönlichen Zugangsdaten senden. Email mit Termin an info@yoga4all.at

    Solltest du im Moment noch keinen Kurs bei uns besuchen, so hast du natürlich auch die Möglichkeit bei den Onlinestunden mit dabei zu sein. INFOS

    Ich danke Dir für Dein Verständnis.

    Bleib‘ gesund!
    Daniela & das Yoga4all-Team